Dienstag, 13. Mai 2014

Goldener Pfau




Wiesooooooo?

Habe ich mich nur ewig mit den schrottigen Platten von essence rumgeschlagen? Das frage ich mich seit ich diese beiden Schätze mein eigen nennen darf! :D 
Ihr wisst ja, dass ich nicht gerade der Stamping-Profi bin, deshalb war ich auch erst seeeehr skeptisch, ob ich mir die gehypten Platten von moyou zulegen soll. Ich konnte mich dann aber doch überzeugen, die Motive sind einfach unfassbar schööön! 





Einziehen durften 'mother nature no. 10' und 'the pro no. 03'. Und ich muss euch sagen ich bereue diesen Kauf einfach mal gar nicht! Schon beim ersten Versuch hat alles reibungslos geklappt! Für mich das totale Wunder, denn mit den essence Platten hat es (wenn überhaupt) nur mit sehr viel Geduld geklappt. Ich glaube ich bin jetzt schon süchtig... Und stampen macht jetzt sogar richtig Spaß hihi! :D Wer hätte gedacht, dass das mal aus meinem Mund kommt.

PS: Man achte auf meinen total schräg gefeilten Ringfinger! xD Wieso fällt einem das immer erst auf, wenns schon zu spät ist hahaha :D

PPS: Ihr habt bestimmt schon meinen neuen Header bemerkt. Manche lachen mich jetzt wahrscheinlich aus (zurecht haha), aaaaaber ich komm mit dem ganzen Photoshopzeugs noch nicht klar ich muss mich da mal intensiv ransetzen. 
Ich hab einfach was neues gebraucht und ich nehme mir jetzt vor, in den nächsten Wochen hier mal ein bisschen Farbe und Struktur reinzubringen. Bis jetzt war ich immer zu faul mich damit zu beschäftigen xD Aber ich muss sagen ich bin total stolz auf mich, dass ich überhaupt irgendetwas hinbekommen habe! ;)





Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön das Stamping und die Kombination sind! <3 Deine Palette sieht super aus, freu mich schon auf weitere Stampings!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :*
      Ja die sind wirklich der Knaller :D

      Löschen
  2. Der Header ist doch voll okay. :D Ich mag es so clean und aufgeräumt. :)
    Meiner ist viel schlimmer. :D
    Das Design finde ich auch toll. Ich brauche dringend auch Moyou-Stamping Plates. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Du willst nicht wissen wie lange ich für das Teil gebraucht habe! :')
      Ja die brauchst du wirklich! :o

      Löschen
  3. Mir gefällt der Header auch sehr gut :D. Und ich find's schon bewundernswert, dass du alleine rumbastelst, wenn ich Grafiken brauche, sage ich "Freund, mach!" xD
    Die Stampingplatten werde ich mir mal ansehen, das sind echt tolle Motive *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu dann hat sichs ja gelohnt, danke! :D Selbst ist die Frau haha xD
      Ja unbedingt! :*

      Löschen
  4. Ohh das ist so schön :) ich muss mir glaube ich mal mir auch mal so welche Schablonen zulegen

    Luebe Grüße Kleinstadtcinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :) Ja lohnt sich wirklich!

      Löschen
    2. Ich werde mal schauen wo ich sowas her bekomme

      Löschen
  5. Hallo! :) das design und die stamping platten gefallen mir total gut... aber wie heisst dieser dunkle essie?
    Ich hoffe, ich habs nicht überlesen. ;P
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Das ist stylenomics, hab ich wohl vergessen dazu zu schreiben, sorry! :D

      Löschen