Dienstag, 27. Mai 2014

Blumen Auf Fiji




Halli Hallo! :)

Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich vor ein paar Tagen Blümchen selbst getrocknet habe. Wie man sieht hat es ganz gut funktioniert. Ich denke, dass ich dazu aber noch einen Post schreiben werde! :)

Benutzt habe ich meine Blümchen, 'fiji' und 'a cut above' - beides von essie. Die Blümchen auf den Lack zu bringen war gar nicht so schwer wie ich vermutet hatte, man braucht nur ein bisschen Feingefühl, weil die Blümchen doch sehr schnell kaputt gehen können, wenn man zu grob mit ihnen umgeht. Aber ich denke das ist sowieso klar. Außerdem braucht ihr 2-3 Schichten topcoat bis das Ganze ebenmäßig wird. Je nachdem, ob euch das stört oder nicht. 

Wie findet ihr das Ergebnis? Also ich muss sagen ich bin doch ein bisschen stolz auf mich, dass es so gut funktioniert hat! ;)





Kommentare:

  1. Oh. mein. Gott. Wie schön!! Ich bin richtig, richtig neidisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir wirklich super gelungen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich zu hören! :D

      Löschen
  3. Sieht echt klasse aus und warte gespannt auf ein tutorial. ^^ Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist echt toll! Und das Reverse Gradient finde ich auch super.. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich mit diesem zauberhaften Design grad für nen Moment sprachlos gemacht *-*

    Die Farbkombi ist super gewählt <3

    Mit feinen Pflänzchen hab ich das auch schon mal gemacht aber mit Blümchen noch nicht - muss ich unbedingt mal probieren!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow was für ein Kompliment, dankesehr! :*

      Löschen
  6. Wow das ist ja ne abgefahrene Idee. Wär ich nicht drauf gekommen :D Das Tutorial würde mich auch mal interessieren^^
    Liebe Grüße von der Pinselfee
    http://pinsel-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ooooh wie schön ♥
    fiji ist so ein toller lack und deine blümchen dazu erst! würde ich niemals so schön hinkriegen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine tolle Idee und das Ergebnis spricht ja wohl für sich <3 <3 wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin völlig begeistert, Anna! Das ist so so so toll geworden. Einfach wunderschön! ♥_♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid ja alle süß, dankeschön! :*

      Löschen
  10. Total schön! Und ich bin gerade fasziniert - das müssen ja mini-Blüten sein! :D Ich dachte im ersten Moment natürlich erstmal das seien water decals.. ;) Kompliment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind schon ziemlich klein! :D Oh dankeschön :*

      Löschen
  11. Wow die Blumen sind ja wundervoll :)
    Das Design ist echt Klasse

    Liebe Grüße
    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. auch ich freue mich auf das Tutorial :)
    da folg ich dir doch gleich mal.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  13. Sieht zuckersüß aus! wow :) tolle sommer farbe!
    Liebe Grüsse
    Läri

    http://lovelypinklife.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen