Samstag, 28. Juni 2014

Aurora




Ich hab sie mal wieder gefunden...
... Die ganz ganz große Liebe! ;) Schon lange schwärme ich ja von den scattered Hololacken von Zoya. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und musste mir nochmal einen bestellen. Und siehe da, dieses Mal ist er sogar bei mir zu Hause angekommen! :D 

'Aurora' ist aus der Collection und ein wunderschöner violetter Lack mir einzelnen Holopartikeln. Im Schatten schon ein Hingucker, aber in der Sonne: Ohhhhh mein Gott! :D Mehr fällt mir dazu nicht ein, ihr seht es ja selbst. Obwohl der Lack eher etwas sheer ist, deckt er glücklicherweise in zwei Schichten. Auch mit Trockenzeit und Auftrag bin ich mehr als zufrieden. Liebe eben! :D
Schuld an meiner Liebe zu den Lacken ist ürbigens tartelette, die mich mit diesem Design sofort verzaubert hat. Verständlich, oder? ;) Und jetzt viel Spaß beim Bilderspam:








Kommentare:

  1. Auch ich kam schon in den Genuß Aurora vorzustellen. Der Lack ist einfach nur wunderschön. Ich trage ihn öfter auf den Fußnägeln , das sieht jetzt im Sommer klasse aus. Schöne Bilder, Kompliment.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, er ist wirklich unglaublich! Ich brauche ihn auch noch. Dringend! *______*

    AntwortenLöschen
  3. Er ist wirklich wunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du ihn denn bestellt? Er sieht traumhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll und wie schön er einfach am funkeln ist :) Genial

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Aurora ist wirklich ein Träumchen :) Toller Lack!

    AntwortenLöschen