Donnerstag, 26. Juni 2014

Glitzer Glitzer Deutschland




Bääääm! Wer Glitzer nicht leiden kann muss heute leider draußen bleiben! ;)

Nein Spaß, alle sind willkommen, aber sagt mir nicht, dass ich euch nicht vorgewarnt habe (obwohl es, wenn ihr den Text lest sowieso schon zu spät ist haha). Heute heißt es wieder Schlaaaand und ich habe diesmal wirklich alles gegeben - alles :P
Also wenn sie heute nicht gewinnen, dann lag es wirklich nicht an meinem Engagement. So lange habe ich wirklich noch nie an meinen Nägeln gesessen. Eigentlich wollte ich ja nur die eine Hand machen, aber dann hat mir die Discokugel auf den Nägeln doch so gut gefallen, dass ich dann beschlossen habe alle Fingerchen zu machen. Bereut hab ich dass dann aber schnell xD 
Ich will nicht lügen, aber 2 - 2,5 Stunden hat es bestimmt gedauert. Hätte sich das Ergebnis wenigstens gelohnt... Es hat mir soooo gut gefallen (ich bin nun mal ein großer Glitzerfreak), aber dann kam der böse böse  Topcoat und hat alles versaut määääh :( Ihr seht es auf dem letzten Bild. Kein Discokugel-Effekt mehr, manno. Ja Erfahrene Glitzerexperten hätten sich das bestimmt denken können, aber nächstes Mal weiß ich es dann auch besser. ;) 






Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich mal Aufwand! Hut ab, Anna. ;-) ♥
    Schade, dass der Topcoat es dir vermiest hat...

    AntwortenLöschen
  2. Wow super cool! Ich habe auch Glitzer WM nägel, nur nicht ganz so aufwendig. ;) Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. genial. mehr brauche ich nicht dazu sagen :-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oha - diese Fitzelei kann ich mich sehr gut vorstellen^^ Aber ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt - sieht einfach toll aus, auch MIT Topcoat :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist super! Wäre mir definitiv zu aufwendig ;) aber es sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht absolut spitze aus! Auch wenn der Disko-Kugel-Effekt fehlt :) Schön, dass du dir so viel Mühe gibst und uns dann mit so tollen Bildern/ Ideen versorgst :) Und geholfen hat's ja auch ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen