Mittwoch, 4. Juni 2014

Too Taboo




Halli Hallo! :D

Heute zeige ich euch den zweiten Lack aus der 'too taboo' LE von essie. Der gleichnamige Lack ist ein kräftiges pink, das aber eher ins blaue/lilane geht. Ich finde nicht, dass er so knallt wie 'i'm addicted', neon ist das für mich irgendwie nicht mal ansatzweise! ;) 

Zuerst habe ich wieder eine Schicht 'italy' von p2 aufgetragen und darüber zwei Schichten 'too taboo'. Sind ja eigentlich nicht so viele Schichten, aber irgendwie wirkt das Ganze total dick auf den Nägeln. Auch die Trockenzeit war nicht gerade erfreulich, deshalb hatte ich auch viele Macken im Lack und hab ihn dann wieder abgemacht. Schaaade eigentlich. 





Kommentare:

  1. Wow, der knallt! <3 Von der Farbe her ist das doch eigentlich sogar schon fast Radiant Orchid, oder? Damit liegst du ja mal total im Trend ;) Schade nur, dass die Qualität nicht so überzeugt. Auf den Fotos sieht er auf jeden Fall toll aus :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Ich finde irgendwie gar nicht dass er knallt xD
      Joa ich würd sagen schon noch ein bisschen mehr pinker :D

      Löschen
  2. Ich mein ich steh ja wirklich auf extreme Farben aber ich weiss nicht ob mir das nicht dann doch zuviel ist. ;D Lg Mel / Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SO extrem find ich sie gar nicht :D

      Löschen
  3. Du hast immer so hübsche Bilder! Und der Lack gefällt mir auch, obwohl auch ich etwas anderes unter neon verstehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! :D ja neon ist eindeutig was anderes..

      Löschen
  4. Die Farbe ist ganz cool, aber es hört sich echt nicht so toll an. Sehr schade.

    AntwortenLöschen
  5. Der erinnert mich irgendwie total an DJ play that song oder täusche ich mich? Ich war eigentlich voll gespannt auf die LE, aber was ich bis jetzt so gesehen habe reißt mich nicht wirklich vom Hocker.. Da war der blaue bisher der spannendste und neon ist das für mich auch nicht recht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn nicht aber auf den Bildern sieht er mehr lila aus :)
      Mich hat die LE von anfang an eigentlich nicht interessiert, aber wie das halt immer so ist braucht man dann doch einen :P

      Löschen