Montag, 23. Juni 2014

Kroatien





Bok! :*

Ich hab zwar keine Ahnung, ob das wirklich so heißt, aber ich meine der Google-Übersetzer hat ja bekanntlich immer recht! ;) Heute spielt das letzte Mal Kroatien in der Vorrunde (glaube ich), und deshalb hab ich das mal noch schnell erledigt. 
Verwendet habe ich kiko '279', p2 'italy', essie 'mezmerised', 'lapiz of luxury', 'forever yummy' und Steinchen von cheeky.
Ich habe ausnahmsweise auch mal wieder Stripingtape benutzt, zumindest auf 3 von 4 Fingern. ;) Macht ja schon einen Unterschied. Nur das Karomuster musste ich freihand malen. Es ist zwar etwas wackelig geworden, aber ich bin zufrieden, besser ging es einfach nicht :)

Falls irgendwo ein paar Buchstaben fehlen wundert euch bitte nicht, mir ist gestern etwas uuuuunglaublich dummes passiert. Eigentlich darf man das hier gar nicht sagen so peinlich ist das xD Mir ist der doofe Nagellackentferner über meine Tastatur am Laptop gelaufen und naja ihr könnt euch denken wie ich reagiert habe haha. Erstmal panisch den PC ausschalten, damit auch ja nix explodiert (wahrscheinlich kann das nichtmal passieren, aber ich stand unter Schock haha) und dann die Tasten rausgerissen, um das Ganze zu trocknen... Naja das war dann der größte Fehler, denn ich hab es tatsächlich hinbekommen, dass die Tasten nicht mehr draufgehen und jetzt schreibe ich teilweise ohne. Ja lacht mich ruhig aus, ich hab es verdient ;)






Kommentare:

  1. Okay, ich liege vor Lachen unterm Schreibtisch. :'D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder echt toll aus, auch wenn ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie die kroatische Flagge aussieht, aber dein Nailart find ich spitze :) Super, wie gerade das auch ohne Striping Tape bei dir aussieht, würd ich nie so hinkriegen.

    Schade allerdings um deine Tastatur, ich glaube, ich hätte ähnlich reagiert, hab auch immer Angst, dass alles gleich explodiert :D

    Weißt du vielleicht zufällig, wo man auch breiteres Striping Tape herkriegt, also um z.B. 0,7 mm breite Streifen frei zu halten?

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :*
      Nein leider nicht bei amazon und ebay hast dus sicher schon schon versucht oder?

      Löschen
  3. Ich kann da was beitragen - ich wollte mal Sojapudding essen und hab den auf die Matratze neben den Laptop gestellt. Dann musste ich irgendwas unter dem Bett nachsehen, hab den Pudding vergessen...der ist natürlich gleich in den Laptop reingelaufen, direkt in zwei USB-Anschlüsse :D Daraufhin haben bei mir auch ein paar Tasten geklemmt und einige habe ich auch nicht mehr so richtig draufbekommen nach dem Abnehmen. Du bist nicht allein! :D (Und obwohl mir das passiert ist, lerne ich es nicht, ich stelle trotzdem immer wieder Sachen, zum Beispiel Nagellackentferner (!) neben den Laptop..... ich warte schon auf die nächste Katastrophe :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ok die story hat auch was! :D Zum Glück bin ich nicht alleine

      Löschen