Sonntag, 22. Juni 2014

Quatrefoil Schwarz Weiß




Helloooo! :)

Dieses Design sollte eigentlich ein ganz anderes werden. Inspiriert wurde ich durch eine Tasse, die ich euch aber leider nicht zeigen kann, weil ich das Bild nicht mehr finde xD Auf den weißen Flächen war noch ein Muster, aber ich musste feststellen, dass ich dafür nicht die richtigen Utensilien habe. Also ist es im Endeffekt ein einfaches Quatrefoil Design geworden. Habt ihr vielleicht schonmal das Tutorial von missjenfabulous gesehen. :)

Falls nicht könnt ihr hier sehen wie ich es gemacht habe. Verwendet habe ich p2 'eternal' und 'italy'. Zuerst habe ich meine Nägel weiß lackiert und dann mit dem größten Dottingtool in der Mitte Punkte von oben nach unten aufgetupft. Danach jeweils rechts und links an den Seiten und das Ganze noch zwei Mal wiederholt an den Rändern. 
Auf die schwarzen Punkte habe ich dann mit den nächst kleineren Dottingtool  wieder mit weiß obendrüber getupft.

Ich weiß, ganz perfekt ist es nicht geworden, an manchen Stellen geht das weiß bis über den Rand, aber von weitem kann sich das Ganze gut sehen lassen :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! :*






Kommentare:

  1. Mega! Das ist richtig, richtig schön!
    Ich wollte so ein Design auch schon lange mal machen, aber irgendwie traue ich mich nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach machen so schwer ist es ja nicht ;D

      Löschen
  2. Wow, das sieht richtig toll aus und rettet mich gerade, weil ich die ganze Zeit überlegt habe, wie ich die beiden Lacke neben dir am besten kombiniere :) Vielen Dank für die wundervolle Inspiration ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neben mir meinte ich natürlich :D

      Löschen
    2. Freut mich dass ich dir helfen konnte ;) und vielen Dank für die lieben Worte! :)

      Löschen
  3. Wow ein wirklich mega tolles Design... die Idee muss ich mir unbedingt mal klauen. *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, es sieht mega raffiniert und schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Design und kenne den YT Kanal von dem du das Tutorial hast. Habe das Design die letzten Tage auch schon öfters auf anderen Blogs gesehen und kann gar nicht genug davon bekommen. ^^ Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist genial! Ich glaube, das muss ich auch demnächst ausprobieren!
    Überhaupt will ich dir sagen, dass du einen super Blog hast, ich scroll mich grad so durch und bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke das freut mich sehr :D

      Löschen