Samstag, 14. Juni 2014

Leuchtende Rosen




Hallo ihr! ♥

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch. Meine aller ersten Nagelsticker, die ihr hier kaufen könnt. Bei mir liegen sie schon etwas länger zu Hause rum. Ich hab mich nie getraut sie zu benutzen, weil sie einfach so schön aussahen und ich nicht wusste ob ich damit überhaupt klar komme.
Am 20. Geburtstag von meiner Freundin habe ich sie dann aber draufgeklebt und ich muss sagen, ich hab es mir schwerer vorgestellt. :) Abziehen und draufkleben hat super funktioniert, lediglich ein zwei Fältchen sind aufgetaucht, aber nur am Rand und damit kann ich eigentlich leben. Nur mit dem Ende hatte ich ein wenig Probleme. Die Sticker sind natürlich viel zu lange und müssen deshalb gekürzt werden. Zuerst habe ich es mit feilen versucht, das hat aber nicht funktioniert. Mit einer Schere gings aber dann doch ganz schnell und einigermaßen sauber.
Ich finde das Ergebnis wirklich toll. Wer aber kurze Nägel hat, sollte es sich vielleicht zweimal überlegen, denn die Rosen sind doch recht groß und brauchen viel Platz. Selbst auf meine Nägel passt nur eine Rose. 

Und jeeeeeetzt kommt die große Überraschung. Als ich dann abends so im Bett lag habe ich irgendetwas helles wahrgenommen, das sich bewegt hat. Ich hab schon richtig Angst bekommen, wer weiß was da für ein Tier über mein Bett fliegt. Bis ich dann gecheckt habe, dass das meine Nägel sind haha! Da steigt der coolness Faktor doch gleich noch einmal an, oder? ;) Leider war weder meine Kamera noch mein Handy dazu fähig das zu fotografieren, sorry!







Kommentare:

  1. Mir gefällts richtig gut :) !! Ich liebe Nagelsticker vorallem Ganznagelsticker wie hier. Schöne Exemplare ;D Müsste auch mal demnächst welche anbringen. Auch schön Idee auf die anderen Finger goldene Nieten anzubringen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr chic aus! Ich mag es wenn nicht alle Finger so überladen sind. Finde es auch witzig, dass sie nachts leuchten. Ich hätte mich wohl auch erst mal erschrocken :D
    Ich hab hier Galaxy-Decals, aber hab etwas Angst dass ich sie nicht gescheit auf die Nägel bekomme :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D
      Ja hatte ich auch erst aber probier es einfach klappt ganz gut :)

      Löschen
  3. Sie leuchten im Dunkeln? Wie geil ist das denn bitte!? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich mir dann auch gedacht hahah :D

      Löschen
  4. Sieht super aus! Und mit dem unerwarteten Glühwürmchen-Effekt werden die Sticker sogar noch ein wenig cooler :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja glühwürmchen hätten es sein können :D

      Löschen
  5. Haha cool :D Und voll hübsch kombiniert, finde ich :)

    AntwortenLöschen