Dienstag, 17. Juni 2014

Hup Holland Hup




Goedemorgen! ;)

Ich befürchte ich kann mein Versprechen, euch nicht mit der WM zu überfluten, nicht einhalten haha. Momentan soll ich noch Italien, Kroatien und Griechenland machen, ich hoffe das wars dann auch. Obwohl ich zugeben muss, dass es auch ein kleines bisschen Spaß macht sich immer wieder was für verschiedene Länder auszudenken. 




Zu Holland ist mir wie man sieht nicht wirklich viel eingefallen. Das Design gefällt mir bis jetzt am wenigsten. Ich habe aus lauter Verzweiflung dann einfach auf die bekannten Klischees zurückgegriffen: Tulpen, Orange und Windräder. Das Symbol auf dem Trikot war mir dann doch eine Nummer zu groß xD

Verwendet habe ich OPI 'get in the expresso lane', manhattan '44S', essence 'L.O.L', essie 'mezmerised' und 'don't sweater it', p2 'italy' und 'love agent', sowie kiko '822 tangerine' und l'Oréal 'vendomeemerald'. 

Na, wie siehts aus? Nerv ich euch schon oder könnt ihr noch ein paar Designs ertragen? :D




Kommentare:

  1. Ich find's klasse zu sehen, was dir zu den Nationen so einfällt. Und auch Holland finde ich super umgesetzt, obwohl ich kurz überlegt habt, was das Häschen auf dem Ringfinger soll :D Dann hab ichs aber erkannt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ohje das hab ich mir schon gedacht, dass das niemand erkennt xD zum glück hab ichs hingeschrieben :)
      Aber freut mich, dass ich euch nicht langweile :D

      Löschen
  2. Das sieht ja wieder mal richtig klasse aus. Ich will dich jetzt nicht mit noch mehr Ländern übefluten, aber hättest du nicht Lust auch noch belgien auf deine nägel zu pinseln? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn ich es noch schaffe gar kein Problem :)

      Löschen