Freitag, 6. Juni 2014

Mermaiday Mayday




Hallöchen! :)

Das hier ist wohl der größte Fehlkauf aus dem Monat Mai. Ich weiß auch nicht was mit mir da los war, aber als ich vor dem vollen Aufsteller stand brannten bei mir wohl die Sicherungen durch und ich wollte unbedingt etwas mitnehmen. Meine Wahl viel auf 'mermaiday madyday', ein Lack mit einer sheeren blauen Base und vielen silbernen Glitzerpartikeln in verschiedenen Größen. 

Das Problem liegt nicht an der Qualität, der Auftrag ist okay und auch mit der Trockenzeit bin ich zufrieden. Leider deckt der Lack durch die sheere Base nicht, sodass man einen Lack darunter lackieren muss. Dadurch wird der leicht blaue Lack einfach nur überflüssig. Da hätten sie auch gleich eine durchsichtige Base nehmen können. 
Ich habe das mal auf essie 'i'm addicted' ausprobiert und dort sieht man so gut wie nichts mehr von dem blau. Aber auch mit einer weißen Base gefällt mir der Lack überhaupt nicht. Es sieht soooo langweilig aus! :( 





Kommentare:

  1. Auf weiß sieht das ganze ein bisschen wie fmao mit glitzer aus. Also ich finde es habt nett auf weiß :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den über weiß auch ganz gerne:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn dann gefällt er mir noch über dem dem blau am besten weiß mag ich gar nicht :')

      Löschen
  3. Also nett sieht das schon aus, aber so richtig spannend ist es nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also haben muss man den Lack auf keinen Fall :/

      Löschen
  4. Well, that is just perfect! Catrice polish looks beautiful. :D

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja direkt froh, dass ich's nicht mitgenommen habe. Stattdessen durfte bei mir Entering Atlantis einziehen, der is echt hübsch, so ein lilanes Blau :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich mich vielleicht doch lieber für einen anderen entscheiden sollen! ;)
      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  6. Also ich finde ihn schon im Fläschen iwie komisch, ich weis nicht warum :/

    I'm Addicted durfte heute auch bei mir einziehen *-* Ich hatte die Qual der Wahl vorm Aufsteller, zudem gabs noch 20% *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Flasche finde ich ihn total cool! :D
      Mit dem kann man nichts falsch machen der ist so toll!

      Löschen
  7. Also wenn du einen Abnehmer suchst, würde ich mich anbieten :-) Bei uns war der Lack schon ausverkauft und er gefällt mir ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja sehr gerne! :D
      Falls du kleiderkreisel hast kannst du ihn unter nailsbeautyby8 finden.
      Ansonsten melde dich einfach unter meiner email: annah0894@gmail.com :)

      Löschen
    2. Ich hab mich gerade vorhin endlich angemeldet :-) Heiße sunnydecember (ähnlich wie bei Instagram, nur da hab ich nen Unterstrich dazwischen). Ich melde mich demnächst ... bei der Hitze kann man ja keinen klaren Gedanken fassen.

      Löschen
    3. Hallo Anna, ich hab gestern ein Testpäckchen von Catrice bekommen mit allen 5 Lacken der LE, daher hat sich das mit dem Abkaufen erledigt. Ich schau aber trotzdem nochmal auf Kleiderkreisel vorbei, vielleicht find ich ja was anderes, was mich interessiert.
      Sorry und schönes Wochenende!

      Löschen