Dienstag, 3. Juni 2014

Laguna Love




Meineeee Güte ich kann mich nicht satt sehen! :o 

Blau + Glitzer = Big Loooove. Zumindest meiner Meinung nach! :D Deshalb musste er mit nach Hause kommen. Die anderen Lacke aus der LE habe ich erstmal stehen lassen. 
'Laguna Love' ist blau mit einem grünstich und jede Menge Glitzer. Auf dem Nagel erinnerte mich irgendwie an 'water you waiting for' von china glaze, aber so im direkten Vergleich gefällt mir der manhattan Lack um eeeeiniges besser.
Ich habe drei Schichten lackiert und die sind auch nötig, wie ich finde. Ich würde euch unbedingt zu einer Base raten. Ich hatte nur die peel off base von essence drunter und danach meeega die verfärbten Nägel! :p  Ansonsten bin ich aber super zufrieden und ich werde mir die anderen Glitzerlacke auch mal genauer anschauen. Der lilane scheint ja auch sehr begehrt zu sein! ;)





Kommentare:

  1. OMG!!!! Ich glaube der war bei uns gerade nicht da... an dem hätte ich definitiv nicht vorbei gehen können. Total super genial! Lg Mel / Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha hoffentlich findest du ihn noch! :D

      Löschen
  2. Das mit den verfärbten Nägeln kenn ich :/ hatte neulich Hide & Go Chic darauf und trotz Base waren zwei Nägel verfärbt.. :/
    Mal schauen ob der Lack am Freitag mitdarf :D(meine Freunde tun mir jetzt schon leid wenn ich Nagellacke Einkauf :'D)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist toll! Auch bei mir Big Love! ♥ :D
    Ich habe den Glitzerlack in Lila mitgenommen, hätte aber auch noch gerne Blau, Grün und Rot. So toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wir blau-Opfer! :D
      Ja um den roten und lilanen schleich ich auch noch rum!

      Löschen
  4. den lila hab ich mitgenommen XD
    der sieht so geil aus auf ner schwarzen base. hast du das mit dem blauen auch probiert?

    grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne muss ich dann wohl mal machen! :D

      Löschen
  5. Argh, ich hätte deinen Beitrag eher lesen sollen. Ich hatte ebenfalls nur die Peel-off-Base von Essence drauf, und war hinterher vollends schockiert. So verfärbte Nägel hab ich ja noch nie gesehen, dachte gar nicht, dass das möglich wäre. Irre.
    Nächstes Mal noch ein-zwei Schichten mehr drauf - Aufkleber auf die Nagellackflasche, damit ich das auch nicht vergesse. Wunderhübsch isser ja ansonsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :p sowas ist einfach total ärgerlich :/

      Löschen