Samstag, 7. Juni 2014

Sun Kissed Triangles




Hallo an diesem wunderschönen Samstag! :D

Vorgestern habe ich in meiner Kiste gekramt und beschlossen mal wieder was mit den cheeky Steinchen zu machen. Die kommen bei mir viel zu wenig zum Einsatz. Ich habe mich für die Dreiecke entschieden und noch 'holo manolo' von catrice und 'sun fare' von maybelline integriert. Auf dem Bild fehlen außerdem noch OPI 'which is witch?' und 'glitter it' auch von maybelline. Keine Ahnung warum ich die vergessen habe xD




Das Ganze habe ich ohne Stripingtape gemacht, weil ich schlicht und einfach zu faul war haha. Aber mit den neuen Pinseln hat das eigentlich trotzdem ganz gut geklappt. Nur der Zeigefinger sieht vielleicht etwas verwackelt aus. 
Anfangs hat mir die Kombi gar nicht gefallen, aber besonders in der Sonne finde ich es irgendwie doch ganz schön. Was meint ihr? :)

Ich hoffe ihr habt auch alle so schönes Wetter wie ich! Nachher gehts endlich zum ersten mal Erdbeeren pflücken yeah! :D





Kommentare:

  1. Ich liebe die Kombi <3 Und dann auch noch alles Freehand! Kann mir richtig vorstellen, wie toll das alles in der Sonne funkelt! Und von den Maybelline Bleached Neons bin ich ja eh ein Fan!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombination :) Und das Ganze Freihand?! WOW!!! Echt schön geworden :)
    Liebe Grüße von der
    Pinsel-fee

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warum sehe ich das jetzt erst? Wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha weiß ich auch nicht :D Danke! :*

      Löschen