Sonntag, 29. Juni 2014

Scallywag Gradient





Good Morniiiiing! :)


Heute habe ich mal wieder einen Glitzergradienten für euch. 'Scallywag' von butter london steht schon eine Ewigkeit unbenutzt bei mir rum und das musste jetzt endlich mal geändert werden. Außerdem benutzt habe ich essence 'glorious aquarius' und essie ' find me an oasis'.
Die Kombi gefällt mir total gut, erst wollte ich es auf schwarz machen, aber das hellblau passt irgendwie auch super. Der Gradient ist mir zwar etwas zu sehr nach unten gerutscht, aber es sagt ja keiner, dass ein Gradient kurz sein muss haha ;D

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag! :)







Kommentare:

  1. Richtig tolle Kombi! Das gefällt mir gerade auf dem hellen Untergrund. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Yeah. Sehr sommerlich und glitzernd. Mag ich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön! Lg,helena

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, das ist soo wunderschön! Voll nach meinem Geschmack. ich bin ja so ein Blau-Fan! :D Finde auch nicht, dass das Gradient zu weit unten ist - sieht doch super aus! Es ist übrigens wahnsinn, wie oft du was postest (täglich?) - Respekt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, danke :D
      Ja noch - wird sich wohl auch bald änder :o

      Löschen
  5. Das sieht echt super schön aus :) bei mir wollen Glitzer Gradients immer nicht so wirklich funktionieren :( Du tupfst das doch mit einem Schwämmchen oder?! Hab letztens nämlich ein Gradient mit Pinsel gesehen...
    Liebe Grüße von der
    Pinselfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das ist direkt mit dem Pinsel vom Nagellack gemacht :D
      LG zurück :)

      Löschen
  6. Das passt so super zum Sommer! Und so kann ich endlich mal meine ganzen Luxury Lacquers verwenden :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!
    Gibt es die Möglichkeit, dir per Mail zu folgen?
    LG, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht absolut traumhaft aus ♥ Farblich absolut perfekt und toll gradientet :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolles Design! Gefällt mir unheimlich gut, die Farbkombi mit Find me an Oasis ist wunderhübsch und deine Umsetzung super!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich super mega schön! Läd auf jeden Fall zum nachmachen ein. ;) Lg Mel

    AntwortenLöschen
  11. Man hört förmlich das Meer rauschen :D Den glorious aquarius habe ich auch schon erbeutet, ich liebe dieses Blau einfach ;)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß gemacht - so macht Scallywag gleich noch ein bisschen mehr her, tolle Idee :)

    AntwortenLöschen