Samstag, 21. Juni 2014

Sterne Für Deutschland




Halli Hallo! :)

Ich bin schon bereit für das nächste Spiel heute Abend, wie man unschwer erkennen kann. Dieses Mal habe ich mich wieder für Sternchen entschieden und davon hat Deutschland ja bekanntlich 3 Stück. Mehr hätten es auch ehrlich gesagt nicht werden dürfen, denn mein kleiner Nagel ist somit ziemlich überladen. Aber hey für die nächste WM lass ich mir dann was einfallen (man wird ja wohl noch träumen dürfen! ;)). Die Flagge ist nicht so der Brüller geworden, mir erst am PC aufgefallen, dass da ja total die Lücken im schwarz sind, manno! Naja dafür finde ich den Gradienten umso besser! ;D
Verwendet habe ich p2 'eternal', OPI 'my favorite ornament', einen goldenen Glitzerlack von H&M (aus einem Set), Sterne von cheeky, essie 'good as gold' und manhattan '44S'. Alltagstauglich ist das Ganze jetzt nicht gerade, aber es ist ja Samstag und für ein Spiel kann man das ruhig mal drauflassen :)






Kommentare:

  1. Das Design sieht super aus, ich drücke den Jungs die Daumen! Ghana ist kein einfacher Gegner.. Wobei ich wahrscheinlich das komplette Spiel verschlafen werde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann man da nur schlafen :o haha :)

      Löschen
  2. Sehr sehr schön geworden! Besonders den Gradient finde ich mega! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find´s toll! hast du die flagge mit der hand gemalt? hab das auch versucht - hat nicht geklappt ;-) finde auch den gradient super. LG, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie toll ihr hab so geniale Ideen! Muss mir auch mal was einfallen lassen. ^^ Lg Mel

    AntwortenLöschen