Mittwoch, 25. Juni 2014

Firey Island




Hallöchen! :)

Heute bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von Cyw und Lena gibt's orange, eine Farbe, von der ich mit Sicherheit behaupten kann, dass ich weiß wie sie aussieht xD Und das hier ist definitiv orange, und was für eins - den Namen hat der Lack sich auf jeden Fall verdient! Ein richtiger knalliger Cremelack, für essie wäre das hier sicher schon ein neon haha ;)
Der Lack war ein bisschen zu flüssig für meinen Geschmack, aber es hat trotzdem ganz gut geklappt mit dem Auftrag. Ihr seht hier zwei super gut deckende Schichten, die schnell getrocknet sind und außerdem glänzt der Lack auch noch wie eine eins.

Ich muss zugeben, dass orange solo überhaupt nicht mein Ding ist, aber ehrlich gesagt habe ich es auch noch nie ausprobiert. (Liegt vielleicht auch an der Überdosis, die ich in meiner Kindheit in Form von Wandfarbe erlitten habe). So aufgetragen mag ich es eigentlich doch ganz gerne, für den Sommer sicherlich ideal. Wird zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber orange und ich haben uns wenigstens ein bisschen angefreundet! :D





Kommentare:

  1. Ich finde dadurch das es so ins rot orange geht ist es noch ganz schön. ^^ Steht dir auch generell gut. Ich glaube viele schrecken vor orange zurück dabei macht es doch echt was her auf den Nägeln. ^^ Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbwahl ist wirklich schön! Ich hab ja noch nie Sally Hansen probiert, vielleicht sollte ich das mal tun...
    Vor Orange schrecke ich auch immer zurück :D habs aber dann diese Woche für die Aktion doch lackiert und bin sogar fast 3 Tage damit herumgelaufen, bevor ich die Farbe nicht mehr ausgehalten habe XD

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse! :) Das gefällt mir richtig gut an dir.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher Farbton. Steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja auch mal richtig klasse <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Nicht meine Lieblingsfarbe, aber ein bisschen angefreundet - stimmt bei mir auch so! :D
    Schöne Farbe. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein der tollsten und vor allem eindeutigsten Oranges, das wir diese Woche sehen dürfen - sehr hübsch! Und da auch ich ja nicht so der Orange-Fan bin, ist das ein richtiges Lob für den Lack, denn er gefällt mir fast so gut, dass ich ihn sogar kaufen würde! Haste toll in Szene gesetzt :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich weiß nicht, was ihr alle gegen Orange habt - das ist doch auch wieder so ein Knüllerlack, der sieht bombig aus!

    AntwortenLöschen