Donnerstag, 12. Juni 2014

WM Brasilien 2014




Olà! :D

Heute beginnt endlich die WM und passend dazu habe ich mich mal an brasilianischen Fußballnägeln versucht. 
Normalerweise bin ich jetzt nicht so die Fußballverrückte. Klar, man verfolgt schon so ein bisschen wer vorne liegt und hat vielleicht auch einen Favouriten, aber anschauen kann und will ich es dann auch nicht! ;) Bei der WM/EM packt mich dann aber doch immer das Fußballfieber, wie wahrscheinlich so ziemlich jeden in Deutschland. 
Verwendet habe ich p2 'eternal' und 'italy', kiko '279', L'oréal 'vendomeemerald' und 'mezmerised' von essie.




Zuerst habe ich alle Nägel grün lackiert, bis auf den Ringfinger, der muss weiß werden. Ich finde das grün als Rasen ganz ok, aber zu Brasilienflagge passt es irgendwie nicht so gut. Leider hatte ich aber nur einen Lack zur Auswahl. 
Auf jeden Fall habe ich dann mit schwarz und einem dünnen Pinsel einen Fußball aufgemalt, auf den ich zugegebener Maßen ganz schön stolz bin, denn normalerweise bekomme ich den nicht einmal auf Papier erkennbar gezeichnet. :D
Auf den Zeigefinger kam eine Rasenmarkierung und auf den kleinen Finger ein Tor. Natürlich darf die Brasilienflagge nicht fehlen und fertig! :)

Freut ihr euch auch schon so wie ich oder seid ihr die totalen Fußballverweigerer? :)





Kommentare:

  1. Das ist mal echt genial! Sieht richtig schick aus. Bei mir gibts heut auch WM Nägel :D
    Liebe Grüße von der
    Pinsel-fee

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super cool! Ich bin auch total WM begeistert und wollte heute auch noch was vorbereiten für die WM Tage. xD Lg Mel / Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Gibt bestimmt nur wenige die es nicht sind ;)

      Löschen
  3. Das ist hübsch geworden! :)
    Ich muss mir heute Abend mit meinem Freund die Eröffnung reinziehen. Naja. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ach komm schon ist doch cool! :D

      Löschen
  4. So ein cooles Design! Ich sollte nun auch mal endlich Fußball-Nägel machen, aber für Spanien <3
    Ich bin VOLL im WM-Fieber und versuche alle Spiele zu schauen, ich bin sehr gespannt was passieren wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh Spanien ist bei mir morgen an der Reihe! :D
      Ich auch! Kann den Montag kaum erwarten

      Löschen
  5. wie toll!
    farben passen auch total gut zusammen :)

    AntwortenLöschen