Dienstag, 10. Juni 2014

Find Me An Oasis




Hallo ihr Lieben,

diesen Lack habt ihr vermutlich schon auf jedem Blog gesehen, aber ich muss natürlich auch noch meinen weltbewegenden Senf dazugeben, ist doch klar! ;) Und ich muss sagen bei diesem Lack hat sich essie mal wieder selber übertroffen. Er ist einfach die Perfektion in Lack.

Viele betrachten ihn ja als die blaue Version von 'fiji' und das stimmt auch irgendwie. Ein babyblau/grau mit gaaaanz vie weiß eben. Im Gegensatz zu 'fiji' deckt er aber um einiges besser: ihr seht hier zwei Schichten, die komplett decken. Auch Auftrag und Trockenzeit sind in gewohnter essie-Qualität. 
Ihr seht schon ich bin hin und weg. Schon als ich ihn das erste mal auf Bildern der amerikanischen Bloggern sah, war mir klar: den brauche ich. Dass die EU-Version mal wieder von der US-Version abweicht ärgert mich. Ich tue meinem Geldbeutel zu liebe aber mal so, als hätte ich das gar nicht mitbekommen! :D





Kommentare:

  1. Der ist so wunderschön,ich hoffe ich kann ihn heute noch ergattern;) Ich lese deinen blog unheimlich gern und du hast wirklich sehr schöne Nägel.Eigentlich sieht jeder Nagellack an dir toll aus! *neid* LG,natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir Däumchen! :D
      Ah vielen vielen Dank ich freu mich immer sowas zu hören ♥

      Löschen
    2. Habe ihn noch bekommen,yippy:)

      Löschen
  2. Ich bin so froh dass ich ihn ergattern konnte! Er ist einfach wuuuuuunderschön :) Steht dir auch ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle lieben ihn, zurecht! :D
      Danke :)

      Löschen
  3. Ich hab ihn auch, muss aber nochmal sehen, ob er auch für mich den Hype wert ist. :D

    AntwortenLöschen
  4. Und ich Dummi hab ihn im Laden stehen lassen. Schande...

    AntwortenLöschen