Donnerstag, 5. Juni 2014

Gänseblümchenwiese




Morgeeen! :D

Dieses Design habe ich bei der lieben shoppinator gesehen und war hin und weg! :D Ich finde die Gänseblümchen auf dem mintfarbenen Lack einfach nur zauberhaft süß! 
Verwendet habe ich kiko 'mint', essie 'blanc' und essence 'little miss sunrise'. Die Blümchen habe ich logischerweise mit einem Dottingtool gemacht.

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag! :D






Kommentare:

  1. Ich konnte mit den Cupcake-Lacken so gar nichts anfangen (Wo ist nur der Schimmer?? :( ), aber dieses Design ist das erste, bei dem mir ein Cupcake-Lack gefällt! Fein! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch gerade das tolle! :D

      Löschen
  2. Schon auf Insta bewundert, so ein zuckersüßes Design <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Ich konnte den Cupcake-Lacken bis jetzt so gar nichts abgewinnen, aber so gefällt mir zumindesz dieser richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool, dass durch den rauen Basislack auch die Blümchen ein bisschen Textur bekommen. Gut gelungen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das gefällt mir auch! Dankeschön :)

      Löschen
  5. Sieht total süß aus!<3 Ich liebe die Kiko Cupcake-Lacke!

    AntwortenLöschen