Freitag, 27. Juni 2014

Farbfreundschaft





Hallöchen ihr Lieben! :))

Heute habe ich zwei Farben kombiniert, die ich normalerweise nieeemals kombinieren würde: orange und lila.  
Ich habe mir 'tart deco' (das einzige essie "orange" dass ich bisher besitze), 'warm & toasty turtleneck' und 'lilacsim' geschnappt und hab einfach mal drauf los gepinselt. Und ja wie man sieht stehe ich zur Zeit total auf Dreiecke, fragt mich nicht wieso - war auf einmal so! ;)

Ich muss sagen, bei essie harmonieren wirklich alle Farben miteinander. Dadurch, dass es kein reines orange ist und auch eher gedämpftere Lilatöne finde ich sogar, dass es ganz gut zusammenpasst. Was meint ihr? ;)





Kommentare:

  1. Omg.. Wie schön!
    Aber auf deinen Nägeln sieht auch jeder Lack wunderwunderwunderschön aus!
    *Neid*

    AntwortenLöschen
  2. Erstaunlicherweise finde ich auch, dass die Farben gut harmonieren. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben passen toll zusammen, aber auf die Idee wäre ich wohl auch nie gekommen. Wunderschön..

    AntwortenLöschen
  4. wow! die farben passen echt total gut zusammen :)
    tolle nägel übrigens!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Formenkombination echt schön ^^ Und die Farben sind halt mal was anderes ^^

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist sehr schön geworden! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie hamornieren so gut, da "Tart Deco" kein richtiges orange ist sonder, meiner Meinung, nach eher ins leicht rosa/rote geht :) Und lila und rosa passen sowieso immer xD ♥

    AntwortenLöschen