Montag, 2. Juni 2014

I'm Addicted




Hallo ihr! :)

Heute wie versprochen meine Errungenschaft aus München. Wie ihr seht konnte ich schon Lacke aus der neuen Neon LE 'too taboo' ergattern. Ich habe zwei mitgenommen und das hier ist 'i'm addicted'. Ein wunderschönes blau, das ganz leicht ins grüne geht. Oh Gott diese Farbe ist einfach perfekt für den Sommer! :D  
Ich trage darunter übrigens p2 'italy', aus der aktuellen 'match it' LE. Der Lack deckt in zwei Schichten. Der Auftrag ist etwas nervig wegen dem langen Pinselstiel. Leider fließt dadurch sehr viel Lack auf den Nagel, aber für 1,95€ werde ich mir sicher noch ein paar back-ups zulegen. Weiß braucht man halt immer! ;)
Von 'i'm addicted' habe ich dann noch zwei Schichten darüber lackiert. Irgendwie ist es immer noch kein neon neon, aber das sind wir ja von essie gewohnt. Knallen tut er doch trotzdem ein bisschen, oder? ;)

Konntet ihr die LE auch schon entdecken? Und gefällt euch überhaupt ein Lack? :D





Kommentare:

  1. Also bei mir ist der Aufsteller noch voll mit der Frühlings LE, d.h es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis es bei mir die Neons gibt ;-)
    Ich bin auch nach wie vor am Überlegen, ob ich überhaupt einen kaufe.
    Wie sah es denn bei deinem mit der Trocknung aus? Da liest man ja total unterschiedliche Sachen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab eigentlich nichts zu bemängeln :)

      Löschen
  2. Uhhi wie cool :) Ich wusste gar nicht das die LE schon im Laden erhältlich ist. Bei uns ist auch noch die Frühlingskollektion gegewärtig.
    I´m Addicted fand ich auch sooooo schön :) Ich hab mir die Neons, jedenfalls die, die mir zugesagt haben, im Internet bestellt. Vielleicht hast du Lust und willst dir den Beitrag ansehen?
    http://julchens-traumwelt.blogspot.de/2014/05/essie-neon-collection-2014.html

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war auch eher Zufall, dass sich sie entdeckt habe! :D

      Löschen
  3. Neid! Bei mir ist noch nichts zu sehen gewesen von der LE. Ich halte mal die Augen offen. Sieht auf jeden fall gut aus. ^^ Lg Mel / Rouge

    AntwortenLöschen
  4. Also I'm addicted gefällt mir echt ausgesprochen gut <3

    Essie Lacke sind mir in der Regel zu teuer(bisher hab ich nur meinen heißgeliebten Fiji für den Originalpreis gekauft)aber da ich die Farbe so toll finde hätte ich gerne ein Dupe... Kennst du zufälligerweise eines?

    Liebste Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, aber ich schau mal genauer und geb dir dann bescheid wenn ich was finde! :D

      Löschen
  5. Die Neon-LE muss ich auch plündern, das Blau sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Meinung nach der schönste aus der LE! :D

      Löschen
  6. Ich bin noch nicht so richtig überzeugt von den Too Taboo Lacken. Aber das Blau ist schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ich eigentlich auch nicht, aber als ich davor stand konnte ich nicht widerstehen haha :D

      Löschen
  7. Ich hab mir den Lack auch gekauft weil ich die Farbe so schön finde :)

    AntwortenLöschen