Sonntag, 15. Juni 2014

Ein Herz Für Deutschland




Guten Morgeeen! :)

Heute ist endlich Montag, wer hätte gedacht, dass das mal irgendjemand sagen würde? ;) Um 18 Uhr spielt Deutschland gegen Portugal und da dürfen natürlich die passenden Nägelchen nicht fehlen! Endlich die Farben auf den Nägeln, die ich auch vertreten kann haha! :D
Für das Design habe ich manhattan '44S', p2 'italy', 'precious' sowie 'eternal' verwendet. 

Ich habe alles mit Dottingtool und feinem Pinsel gemalt, das hat bei den kleinen Herzchen nicht so gut geklappt, aber mit dem großen bin ich sehr zufrieden. Ich mache mir erst immer zwei Punkte oben und unten, dann symmetrische an den Seiten und verbinde sie.
Angefangen hab ich mit rot und dann habe ich gold und schwarz drüber gemalt :)

Falls ihr heute Abend das Spiel schaut wünsche ich euch ganz viel Spaß. Es wird auf jeden Fall spannend! :D







Kommentare:

  1. jeah! das ist echt der hammer! ich mag das große herz sehr und den goldenen sand-lack. eine tolle kombi! und deutschland gewinnt natürlich. ist doch klar!

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut. Schwarz Rot Gold finde ich als Farbkombi leider immer etwas schwierig, aber mit viel weiß funktioniert es gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so schlimm finde ich die Kombi gar nicht :D Danke!

      Löschen
  3. Geilo! Wie ich schon auf insta erwähnte - wie schön, dass ich nicht die einzig positiv Bekloppte bin :D Ich finde deine Variante richtig hübsch und sehr tragbar. Jedenfalls tragbarer als meine, für die ich heute schon ein paar blöde Kommentare kassiert habe :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist das erste "Deutschland-Design" was mir richtig gut gefällt. Bis jetzt hat mich da nix so wirklich überzeugt bzw hatte ich auch selbst keine Idee, wie man das schön gestalten könnte... Aber deins ist echt super ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das höre ich gerne danke! :D :*

      Löschen
  5. Das sieht so hübsch aus, total edel und gleichzeitig eben richtig "herzig" :) Würde ich gerne ausprobieren, aber ich fürchte, an den Herzen würde ich verzweifeln.

    Auf jeden Fall hat deine Mani was gebracht, ein 4:0 kann sich ja durchaus sehen lassen ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probieren geht über studieren! :D
      Zum Glück hehe

      Löschen
  6. So eine süße Maniküre, da war es ja schon klar, dass Deutschland so haushoch gewinnen wird :D

    AntwortenLöschen
  7. Wie, du hast das große Herz nur mit dem Dotting Tool gemacht? Beeindruckend!
    Eine sehr sehr süße Mani, gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich wirklich toll geworden, da konnte Deutschland doch nur gewinnen :))

    xx Kati

    AntwortenLöschen