Sonntag, 1. Juni 2014

Spitzendeckchen




Hallooooo! :D

Ja ich lebe auch noch! Sorry, dass ich einfach so weg war, aber ich habs total verpeilt euch zu sagen, dass ich einen spontanen Trip nach München mit zwei Freundinnen gemacht habe. Jetzt wisst ihr es ja! ;) Ich habe etwas ganz tolles entdeckt in München, aber das kommt morgen. :D 

Zurück melde ich mich mit einem Design, dass mich total an solche Spitzendeckchen erinnert. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Verwendet habe ich essie 'ignite the night', essence 'mint & cream' und sally hansen 'bleach babe'.





Zuerst habe ich 'mint & cream' lackiert und dann mit 'bleach babe' im Halbkreis Pünktchen aufgetupft. Den habe ich das ausgefüllt und versucht das gleiche mit 'ignite the night' nochmal ein Stück tiefer zu machen. Leider sind die Pünktchen nur am Mittel- und Zeigefinger erkennbar, wenn überhaupt. Der Glitzer wollte einfach nicht dahin, wo ich ihn haben wollte.
Zum Schluss dann noch ein paar einzelne Punkte, mattieren und fertig.

Natürlich habe ich euch auch die glänzende Version. Aber irgendwie gefällt mir zur Zeit die Kombi matt und Glitzer, was sagt ihr? :D




Kommentare:

  1. Ich finde, das Design ist wunderschön geworden! Tolle Farben und sehr sehr hübsch.
    Matt oder glänzend... mag ich beides. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr sehr hübsches Design von dir. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus! Und du machst sooo schöne Fotos! LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wie immer klasse aus Anna :)

    Liebst,
    Samy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß das aussieht! Mir gefallen beide Versionen gleich gut, zum Glück muss ich mich nicht entscheiden :) Sobald mein mintfarbener Nagellack da ist, werde ich das mal ausprobieren. Das ist einfach zuuu goldig.

    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr und ganz liebe Grüße zurück! :*

      Löschen
  6. Oh Himmel, ist das hübsch!! Mir gefällt die glänzende Version einen Ticken besser, aber ich bin halt auch nicht so der matt-Mensch :D

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt super süß geworden! Mir gefällt die Kombi matt-glitzernd glaube ich ein bisschen besser. Ist ein sehr hübscher Kontrast
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  8. Mich erinnert es eher an Wölkchen, oder Schaum auf dem Meer. Aber Spitzendeckchen sind auch super ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hihi wie ich genau fast so ein Design machen wollte die Tage! xD Aber wirklich fast dasselbe. xD Sogar mit ähnlichen Farben. :3 Also ich find es super! Lieben Gruß Mel / Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dann hab ichs dir wohl geklaut! :D Danke!

      Löschen
  10. Ohhh das gefällt mir sehr gut! Grade auf deinen Blog gestoßen :-) gefällt mir sehr gut!

    Groetjes, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin gerade ganz begeistert von Deinen tollen Designs.. irgendwie muss ich noch rausinden, welcher Post zu dem von Deinem Blogprofilfoto gehört.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh dankeschön! Ich hoffe du wirst fündig :D Sheer tints im Mai ;)

      Löschen