Freitag, 20. Juni 2014

Hellas!





Kalimera! :)

Wie man unschwer erkennen kann gibt's heute Griechenland auf die Nägelchen. Leider haben sie ja wieder nicht gewonnen, aber ich drücke ihnen trotzdem ganz fest die Daumen. Ich liebe Griechenland, die Landschaft, die Leute und das Essen natürlich! :D 

Verwendet habe ich essie 'lapiz of luxury' und einen ziemlich leeren und zähen 'italy' von p2. Mit dem zähen Lack war es unmöglich ein paar schöne und gleichmäßige Striche auf den Nagel zu pinseln. Nur auf dem Ringfinger hat es ganz gut funktioniert.
Die griechische Flagge habe ich erst mit Stripintape versucht, das ging aber gründlich in die Hose, da das Tape einfach viel zu dünn war und es müssen ja genau 9 Streifen werden! :D Freihand hat es dann etwas besser geklappt.

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende! ♥




Kommentare:

  1. Hihi eine super coole Idee. Das blau passt ja doch irgendwie perfekt zu Griechenland! Super klasse! Lieben Gruß Mel / Rouge

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool! Super Idee und gut umgesetzt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach so mega geil :D Aber das blau ist schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach cool! Das Muster an kleinem und Zeigefinger finde ich am besten. :)
    Du hast Italy jetzt schon leer? Hast du wenigstens Nachschub? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :) Na klar hab mich eingedeckt xD

      Löschen