Dienstag, 17. Juni 2014

Electrix Blue





Seeervus! :)

Ich weiß, mit diesem Lack bin ich etwas spät dran und sehr sehr sehr wahrscheinlich gibt es ihn auch nicht mehr zu kaufen (vielleicht noch in der ein oder anderen Funduskiste im dm), aber ich will euch den Lack trotzdem noch zeigen. Er kann ja schließlich auch nichts dafür, dass ich so langsam bin. ;)
'Electrix Blue' stammt aus der Haute Future LE und ist ein blaugrauer Hololack. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er als taubenblau durchgeht, wie es bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von Cyw und Lena diesmal gewünscht worden ist. Deshalb habe ich beschlossen einfach mal abzuwarten, was die anderen so für Lacke zeigen.
Ihr seht hier zwei Schichten die super gut getrocknet sind. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht gerade der Wahnsinn als ich ihn fotografiert habe, aber ich denke man erkennt trotzdem, dass es ein superschöner Lack ist (finde ich) :D





Kommentare:

  1. Also ich finde der geht locker aus Taubenblau durch :) Sehr hübscher Lack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mit Farbeinschätzungen immer so meine Probleme haha :D

      Löschen
  2. Der ist wirklich zauberhaft. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. oh mann... wieso sieht der bei dir so wahnsinnig gut aus?! als ich ihn mal lackiert hatte, war ich nicht so begeistert :-( aber deine nägel sind der hammer.

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, der sieht bei dir echt mega aus!
    Blödes Taubenblau. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange wissen wir wenigstens wie es aussieht! haha

      Löschen
  5. Also bei mir stand die LE letzte Woce noch vollbestückt rum ;) Gibt also definitiv noch einige davon :P Ob das nun wirklich Taube ist oder nicht - auf jeden Fall ist der Lack sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind schon alle weg :o
      Auf jeden Fall :)

      Löschen