Dienstag, 24. Juni 2014

Graffiti D'Amour




Guten Morgen ihr lieben Leute! :)

Heute habe ich wieder ein Schätzchen für euch. L'Oréal hat ja vor kurzem ein paar wunderschöne neue Topper rausgebracht. Einer davon ist 'graffiti d'amour', der wohl beliebteste von den dreien. Er enthält Hexagon Konfettis in drei verschiedenen Farben: rot, rosa und weiß: eine wirklich schöne und mädchenhafte Kombi. Ich habe ihn mit 'fiji' von essie kombiniert und es ist, als wären sie füreinander geschaffen worden! :D 
Eigentlich reicht es, wenn man nur den Topper aufträgt, ohne irgendwelchen Schnick-Schnack, aber ich wollte mal ein cutout Herz ausprobieren. Ich habe eindeutig schon schönere gesehen, ist wohl ein bisschen zu sehr nach oben gerutscht haha ;)
Der Lack "deckt" übrigens wunderbar, eine Schicht bringt genug Konfetti mit sich. Einzelne Partikel habe ich dann aber doch noch selbst platziert, einfach dass es gleichmäßiger aussieht.

Mein Favorit ist der blau/grüne Topper, den ich auch noch mitgenommen habe. Zeige ich euch dann wann anders. Welcher gefällt euch denn am besten? :)

PS: Vielen lieben Dank an 50 Follower auf Bloglovin, ich freue mich wirklich riesig über jeden neuen! :) Hat mir den Tag mit der Laptop Geschichte wirklich gerettet! ♥





Kommentare:

  1. Mit Fiji sieht der Topper wirklich schön aus!! Mich würde noch interessieren, ob er genau so schlecht wieder ab geht wie die von Essence ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Glitzer halt haha :D Welche von essence meinst du denn?

      Löschen
  2. Ich habe noch keinen der Topper erwischen können, aber mein Favorit ist schon jetzt der pinke :) Ich finde das cutout-Herz richtig gelungen! Sieht richtig schön aus :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hoffentlich findest du noch einen :D

      Löschen
  3. Sehr sehr hübsch! Und auch das Herz finde ich gut gelungen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wie schön! super idee mit dem herz. gefällt mir richtig gut! LG, steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das mit dem ausgeschnittenen Herz ja generell so gerne aber dann noch die kombi aus Lack und Topper ist eine super Wahl. ^^ Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hast du das Herz frei Hand gemalt oder wie? Ich frage mich gerade ernsthaft, wie das geht..das ist so gleichmäßig?! :D
    Die Farbkombination ist wirklich ein Traum, und ich finde diesen Topper auch am schönsten. (Der Ringfinger gefällt mir dabei am besten, ich mach "Topperverläufe" ^^) Ich hätte ihn total gerne, aber dafür, dass ich so viele Topper habe, die ich kaum benutze.... na ja... :D Aber der ist doch besonders, das muss vielleicht schon mal sein... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau :) Danke dir ♥
      Topper kann man doch nie genug haben oder? ;)

      Löschen
  7. Den Topper habe ich auch schon entdeckt, der sieht wirklich schön aus. Das Herz ist auch klasse.
    Und danke für dein liebes Kommentar :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist das schööööööön <3
    Ich habe die Topper gestern gesehen, aber erstmal keinen gekauft, weil ich sonst wieder nicht mit lackieren hinterher komme ;-)
    Aber gedanklich habe ich ihn auch schon mit Fiji kombiniert, und wie man bei dir sieht, sie passen wirklich perfekt zusammen. Und dann noch mit dem Herz, hach. Ich steh ja eigentlich nicht auf so Herzchen und so Sachen, aber das hier finde ich wirklich grandios!

    AntwortenLöschen