Donnerstag, 19. Juni 2014

Forza Italia






Halloooo! :)

Heute habe ich mir mal was italienisches einfallen lassen. Auf Zeige- und kleinen Finger seht ihr ein Teil des Trikologos und auf dem Zeigefinger habe ich mich mal an den Umrissen des Landes versucht. Ich finde erkennen kann man es auf jeden Fall, oder was meint ihr? :D Auf den Mittelfinger habe ich dann noch einen halben Fußball gemalt, der dann vom italienischen Stiefel auf dem Ringfinger gekickt wird höhö, Ich weiß mal wieder wahnsinnig lustig heute :D

Verwendet habe ich den Nailart pen von BarryM, l'Oréal 'vendomeemerald', p2 'eternal', essie 'hide& go chic' und 'forever yummy'.

Spanien ist ja gestern überraschenderweise schon ausgeschieden, wer hätte das gedacht?! :o 







Kommentare:

  1. Haha wie kann man nur so kreativ sein? Voll die gute Idee mit dem Ball und dem Stiefel <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser L'Oréal Lack mit dem seltsamen Namen hat dir mittlerweile echt schon gute Dienste bei Designs erwiesen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht :D Richtig guter Kauf, hat sich gelohnt

      Löschen
  3. Wow! Als Italienerin muss ich sagen, dass ich dein Design liebe! Richtig toll. Vor allem der Umriss von Italien.
    Als Siziliänerin muss ich sagen, schande, dass die tolle Insel dazu fehlt! Aber, der Ball kann ja symbolisch dafür stehen.
    Super toll. :)

    AntwortenLöschen