Sonntag, 15. Juni 2014

French French





Salut, Bonjour, Ca va? ;)

Wenigstens eine Sprache, die ich einigermaßen kann. Obwohl das auch schon zu wünschen übrig lässt! xD Auch diesmal wurde ich gebeten Frankreich für die WM zu lackieren. Und ich dachte mir was passt denn bitte besser zu Frankreich als frenchnails? Ja ich weiß ich bin genialst witzig und total einfallsreich haha. Benutzt habe ich folgende Lacke: essie 'head mistress', 'mezmerised', kiko '664 sapphire', p2 'italy' und ciaté 'monte carlo'.




Zuerst habe ich mein Nagelweiß auf Mittel- und Ringfinger mit weiß übermalt und die restlichen Finger komplett angepinselt. Dann habe ich einen dünnen Nailart Pinsel genommen und rot und blau aufgemalt. Stripingtape habe ich mal wieder nicht benutzt (zu faul xD), was man leider auch sieht. Mit dem ciaté-Lack habe ich dann einen Glitzergradienten gemacht und aus dem kiko-Lack ein paar Sternchen rausgefischt und aufgeklebt. Das wars dann auch schon, eigentlich ganz easy! :)

Übrigens macht Liselotte eine WM-Sammelaktion, also wenn ihr auch ein Design macht, dann verlinkt es doch bei ihr :D Ist bestimmt interessant wenn viele mitmachen und man kann sich viele Ideen holen.





Kommentare:

  1. French French, ich find's lustig :D Sehr schön Maniküre, das Glitter-Gradient gefällt mir sehr gut und die Sternchen sind klasse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ist es ja auch höhö ;P
      Dankesehr freut mich zu hören! :)

      Löschen
  2. ich mag den glitter auch total! auf dem weiß kommt er so richtig toll zur geltung! ansonsten bin ich sehr beeindruckt, wie genau du die flagge aufgemalt hast. wahnsinn! LG, steffi

    AntwortenLöschen
  3. French French, haha! xD
    Coole Idee ud sieht auch echt gut aus!^^

    AntwortenLöschen
  4. Deine WM-Designs finde ich bisher alle richtig richtig schön und vor allem kreativ!
    Weiter so :)) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, ich hoffe die nächsten gefallen dir auch! :*

      Löschen
  5. Ich find sehr hübsch und auch sehr Alltagstauglich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Nailstyling, gefällt mir richtig gut. Schöne Nägel :) Liebe grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  7. ...Hahahahahaha :D Darauf bin ich noch nie gekommen, French French, finde ich total lustig :D
    Und die Umsetzung finde ich voll cool, mir gefällt der Glitter total gut!

    AntwortenLöschen
  8. hey :) danke fürs mitmachen.
    find ich gut dieses Franzosen design.auch dass du nur 2 flaggen gemacht hast und den erst mit Gradient aufgelockert hast.
    Ps: *inlovemitdemchiatélack

    AntwortenLöschen